Maike Tell

Ich heiße Maike Tell und bin seit 10 Jahren Agilitytrainerin . Als Kindergartenpädagogin kann ich sehr gut auf die einzelnen Menschen und ihre unterschiedlichen Hunde eingehen. Mit ständigen Fortbildungen und dem eigen Starten an Tunieren bleib ich auch aktuell. Meine 4 Hunde sind Therapiehunde, machen Agility zum Ausgleich und wir haben viel Spaß dabei. Weiters machen wir nebenbei Unterordnung,wobei ich schon 2 Hunde bis zur GH3 geführt habe.

Es wurde mich freuen neue Hundeführer in meinem Kurs begrüßen zu dürfen.

Neueste Gästebucheinträge

Schade, dass man die Fotos vom Turnier nicht auf FB stellen kann!
Dienstag, 26. Mai 2015
Wir Breitensport Trainer gratulieren den Turnier Startern zu Ihren tollen Leistungen beim Breitensport Turnier in Münchendorf, beim ÖGV Münchendorf Frau Horaczek mit Josy 1 Platz D 5 Frau Mösel mit Mina 3 Platz D 2 Frau Tutschka mit FijI 8 Platz D 2 Frau Wissmann mit Stiffler 12 Platz D 4
Dienstag, 26. Mai 2015
228676
Heute238
diese Woche238
diesen Monat3254